Jungen 2 holt sich Tabellenführung zurück
VFL Neckargartach IV - TGV Abstatt II 0:6
Am letzten Samstag fuhren wir nach Neckargartach, um endlich wieder an die Tabellenspitze zu gelangen. Da Untergruppenbach lange Zeit mehr Spiele als unsere Mannschaft hatte, waren wir nur Zweiter in der Tabelle. Doch wir hatten uns fest vorgenommen, an diesem Samstag Untergruppenbach von der Tabellenspitze zu verdrängen. Unsere Mannschaft bestand am letzten Samstag aus Torsten Käser, Niklas Erdmann, André Throm und Matthias Rüger. Mit diesem Team gewannen wir alle Spiele souverän, so dass es am Ende klar 6:0 für Abstatt stand. Nun sind wir wieder Tabellenführer.
Am nächsten Samstag, dem 10.03.2007, müssen wir im Vereinszentrum unsere Tabellenführung wieder verteidigen, diesmal gegen den direkten Konkurrenten aus Untergruppenbach. Wir treffen uns um 14.15 Uhr im VZ.
Niklas Erdmann und Torsten Käser