Klarer Auswärtssieg unserer Senioren in Ilsfeld!
SC Ilsfeld I - TGV Abstatt I 1:6
Am Dienstag, dem 13.02., holten unsere Senioren einen klaren Auswärtssieg in Ilsfeld. Gegen den vermeintlichen Absteiger der Bezirksklasse hatte das TGV Quartett in der Aufstellung Andreas Gall, Gunther Schmidt, Werner Kropsbauer und Uwe Moeske wenig Mühe. Nach 2 klaren 3:0 Siegen in den Doppeln, musste sich lediglich Gunther Schmidt gegen Schäfer ganz schön strecken, um den knappen Fünfsatz-Sieg "unter Dach und Fach" zu bringen. Mit zwei weiteren 3:0-Siegen von Andreas Gall gegen Arzberger und von Werner Kropsbauer gegen Gottwald erhöhte die Mannschaft gar zum 5:0 für Abstatt. Den Ehrenpunkt für den SC Ilsfeld holte dann Schilpp gegen Uwe Moeske (3:1), doch fast im Gegenzug machte Andreas Gall endgültig gegen Schäfer (3:0) alles klar zum auch in dieser Höhe verdienten 1:6 Auswärtssieg. Mit diesem Sieg festigte unsere Senioren-Mannschaft den 4. Tabellenplatz an dem sich wahrscheinlich auch nach den letzten beiden Spielen gegen Neckarsulm und Beilstein nichts mehr ändern wird.
 

Andreas Gall (links) und Gunther Schmidt (rechts), unsere beiden Spitzen, waren auch in Ilsfeld wieder nicht zu bezwingen. Im Doppel sind die beiden in der Rückrunde gar noch ungeschlagen!