Entspannter Vorrunden-Ausklang für die Jungen 1
TGV Abstatt I - SV Neckarsulm V 6:1
Dass gegen den Tabellenvorletzten aus Neckarsulm im letzten Spiel der Vorrunde nichts mehr anbrennen würde, war eigentlich schon vor der Begegnung am letzten Samstag klar gewesen. Unsere Jungen 1 spielte also noch einmal locker auf und so wurde es am Ende wieder ein sehr klarer Sieg für Abstatt. Einzige Überraschung war die klare Niederlage unserer Nummer 2, Jürgen Mathes, die sich in drei Sätzen dem Neckarsulmer Spitzenmann Wirth geschlagen geben musste. Michael Käser revanchierte sich im zweiten Durchgang für Jürgens Niederlage mit einem 3:1 gegen Wirth, mit dem er die Begegnung nach zwei Doppel-Siegen, dem Gewinn seines ersten Matches und den zwei Einzel-Siegen der Brüder Simon und Michael Flaig beendete.
 

Nach ein paar etwas unglücklich verlorenen Matches in anderen Begegnungen präsentierte sich unsere Nummer 1, Michael Käser, vor der Winterpause mit drei gewonnen Spielen noch einmal in absoluter Top-Form!
 
Simon Leißler