Aufeinandertreffen der beiden Tabellenenden: Gochsen II lässt Abstatter Mädels keine Chance!
TTC Gochsen II - TGV Abstatt I 6:0
Letzten Samstag kam es auswärts zum Aufeinandertreffen der beiden Tabellenenden: Die Abstatter Mädels - momentan Tabellenschlusslicht - trafen auf das "obere Ende der Tabelle", den Erstplatzierten Gochsen II. Dass wir an dieses Spiel nicht allzu hohe Erwartungen gerichtet hatten, liegt wohl auf der Hand, aber festzuhalten ist auf jeden Fall, dass unsere jungen Damen Janina Schmidt, Saskia Erdmann, Julia Fischer und Tamara Throm keineswegs abgeschossen wurden, sondern, dass die Gegnerinnen in jeder Hinsicht lediglich einen kleinen aber entscheidenden Tick besser und erfahrener waren. Spannend wird es morgen, denn dann fährt unser Mädchen-Team zum Auswärtsspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Schozach. Ab 13 Uhr werden wir versuchen, dem Tabellensiebten kräftig einzuheizen und vielleicht gelingt es uns dann ja auch endlich, die ersten Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Simon Leißler