Endlich ganz oben: Die Jungen 2 ist Tabellenführer!
TGV Abstatt II - TGV Beilstein VII 6:2
Schon zwei Tabellenführer hatte unsere Jungen 2 in den letzten Wochen entthront, aber noch nie sind wir bisher selbst ganz oben auf dem Treppchen gestanden. Immer hatte ein anderes Team ein Spiel mehr bestritten gehabt, aber jetzt ist es endlich so weit: Durch den 6:2-Erfolg über den Tabellenletzten aus Beilstein am vergangenen Samstag hat sich das TGV Team an die Spitze gesetzt! Mit Michael Flaig, Torsten Käser, Niklas Erdmann und Matthias Rüger gingen wir in guter Aufstellung zu Werke und so waren wir auch sehr schnell auf der Siegerstraße. Einzig der starke U 11 - Ersatzmann Ruben Ralli konnte sich gegen uns behaupten und auf sein Konto gehen auch die zwei Beilsteiner Punkte abgegeben von unserem Doppel 2 und von Matthias in seinem Einzel. Als frischgebackener Tabellenführer steht morgen eine eher einfache Aufgabe als erste offizielle Amtshandlung auf dem Programm: Um 15 Uhr trifft die Jungen 2 auswärts auf den Siebtplatzierten Lauffen.
Simon Leißler