Perfekter Saisonabschluss gegen Untergruppenbach
TGV Abstatt I - TSV Untergruppenbach I 6:0
Zwar war nach dem Spiel gegen den ESV Heilbronn kein besserer Tabellenplatz als der achte mehr möglich, dennoch wollte die U 15 die Saison 2005/2006 nicht mit einer Niederlage beenden. Am Montag, dem 27.03., kam es im VZ zu der vorverlegten Begegnung mit dem Fünftplatzierten Untergruppenbach. Unseren Kontrahenten fehlte ein Spieler, was unsere Chancen im letzten Spiel der Rückrunde von vorne herein deutlich erhöhte. Ein Doppel ging kampflos an Abstatt, das andere holten sich Selcho/Flaig mit einem glatten 3:0. Tobias Selcho hatte mit Bulka keinerlei Schwierigkeiten und deklassierte die gegnerische Nummer 2 mit 11:0, 11:5 und 11:3. Schwerer tat sich da Michael Flaig, der gegen Hagmann über die volle Distanz gehen musste, um diesen dann knapp im Fünften mit 11:9 bezwingen zu können. Gar nicht zum Einsatz kam an diesem Spieltag Michael Jegel, dessen Match wie schon das zweite Doppel kampflos an uns ging. Niklas Erdmann komplettierte das 6:0 dann durch einen nie gefährdeten 3:0-Sieg über Ill und machte somit auch den letzten Punkt der Abstatter U 15 in der Saison 2005/2006.
Mit diesem grandiosen Saisonabschluss sind wir alle sehr zufrieden, da wir hier noch einmal zeigen konnten, zu was wir mit einer starken Aufstellung in der Lage sind, obwohl wir natürlich nicht vergessen haben, dass uns zwei der sechs Punkte quasi geschenkt wurden. Die Abschlusstabelle sowie Bilanzen und Auswertungen folgen kommende Woche.
Simon Leißler