Das war`s dann mit Tabellenplatz 3!
TGV Abstatt I - TSB Horkheim I 0:6 (kampflos)
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Horkheim mussten wir unbedingt punkten, um die Chance auf einen Platz auf dem "Treppchen" zu wahren. Alle U 18 - Spieler hatten sich viel vorgenommen, fatalerweise scheiterte unser Saisonziel aber nicht an den Platten sondern bereits bei der Organisation dieser Begegnung: Viel zu spät - nämlich erst am Tag vor der Begegnung - kam heraus, dass lediglich ein einziger von fünf möglichen und vier nötigen Spielern einsatzfähig war und natürlich war zu diesem Zeitpunkt an eine Verlegung gar nicht mehr zu denken. Also blieb keine andere Möglichkeit als das Spiel kampflos an Horkheim abzugeben!
Sicherlich wird diese Panne unseren Jugendlichen eine Lehre sein und es bleibt zu hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt! Nun ist es wichtig, wenigstens Platz 4 zu halten und diesen morgen gegen die Verfolger vom SV Neckarsulm zu verteidigen. In der Ballei treffen wir ab 14 Uhr auf den direkten Konkurrenten.
Simon Leißler