TGV Abstatt I Spvgg Gröningen-Satteldorf 3:9
Schwache Vorstellung gegen starke Satteldorfer
Das hatten sich die Abstatter anders vorgestellt. Eine knappe Niederlage war schon denkbar nach den bisher guten Ergebnissen der Gäste- doch so wollte man bestimmt nicht verlieren. Mit Ausnahme von Jörg Schukraft und Markus Mack zeigte keiner nur annähernd Normalform, so dass die Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Nun gilt es am kommenden Samstag im Vereinszentrum gegen TSG Heilbronn zu punkten, um nicht sofort in den Abstiegsstrudel. gezogen zu werden- ich bin überzeugt, dass man am Samstag ein völlig verändertes und kämpferisches Team sehen wird.
 

Jörg Schukraft setzte sich im Einzel souverän durch und gewann auch an der Seite von Torsten Hart (links) das Eingangsdoppel gegen Alvanidis/Belesnai- an ihm lag es sicherlich nicht, dass die Abstatter am Wochenende so unter die Räder kamen