VFL Brackenheim - TGV Abstatt I 7:9
Tolle Mannschaftsleistung beim knappen 9:7 Auswärtssieg in Brackenheim
Um 23:35 stand der hart umkämpfte aber verdiente Sieg endgültig fest. Fast 5 Stunden kämpfte die TGV Sechs in der Mannschaftsaufstellung Thomas Hesser, Torsten Hart, Andreas Gall, Alexander Remmele, Jörg Schukraft, Werner Kropsbauer und mit Markus Mack im Doppel, um am Ende den knappen Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Ganz entscheidend war sicherlich , dass Andreas Gall und Jörg Schukraft in Topform waren und allein 7 Punkte (mit Doppel) holten, so dass zwei knappe Siege von Torsten Hart und Thomas Hesser gegen Schmierer für den Gesamtsieg reichten.
 

Andreas Gall (links) war an diesem Wochenende nicht zuschlagen. Im entscheidenden Abschlussdoppel punktete er zusammen mit Alexander Remmele beim 3:1 Sieg gegen Bleck/Krauss zum so wichtigen 9:7 Gesamtsieg
Wie knapp diese Partie war , zeigen die unten aufgeführten Detailergebnisse unten: