Kampfloser Sieg im Lokal-Derby
Abstatt - Auenstein 6:0
Den Tabellenvorletzten aus unserem Nachbarort Auenstein hätten wir am letzten Samstag gerne im VZ empfangen, leider kam aber einen Tag vor Spielbeginn die Absage: Unsere Kontrahenten in spe bekamen keine Mannschaft zusammen und, da wir keinen Verlegungstermin finden konnten ging das Spiel 6:0 an uns. Ein erkämpfter Sieg wäre uns zwar lieber gewesen, aber so konnten wir wichtigen Boden gegenüber unseren punktgleichen Verfolgern aus Horkheim gut machen, die lediglich ein schlechteres Spielverhältnis haben.
Nach jetzigem Stand findet heute Abend in der Wildeckhalle das von Samstag auf diesen Termin verlegte U 15 - Spiel gegen den TSV Talheim statt. Wenn wir hier siegen, ist der dritte Tabellenplatz nur noch einen Katzensprung entfernt.
Simon Leißler