TGV Abstatt - TSG Heilbronn 6:1
ESV Heilbronn - TGV Abstatt 0:6
Start in die Seniorenrunde mit zwei klaren Siegen gegen TSG Heilbronn und ESV Heilbronn
Die Abstatter Oldies spielen noch ganz hervorragendes Tischtennis in der Landesliga Herren, aber seit dieser Saison bekennen sich die Senioren auch zu ihrem Alter und spielen sowohl in der Herren- als auch in der Seniorenmannschaft .
Diese Überlegenheit bekamen die beiden Heilbronner Vereine , TSG und ESV, gleich zu spüren, denn gegen Andreas Gall, Gunther Schmidt, Werner Kropsbauer und Uwe Moeske war für die Heilbronner beim 6:1 und 6:0 nichts zu holen. Unser Neuzugang Uwe Moeske führte sich dabei gleich mit 2 Siegen optimal ins Team ein.
Die Senioren sind daher klarer Meisterschaftsfavorit , wenn Sie komplett antreten können, was aber leider nicht immer der Fall sein wird, denn die Spiele der Senioren werden unter der Woche ausgetragen.
 

Die Abstatter Senioren Uwe Moeske, Werner Kropsbauer, Andreas Gall und Gunther Schmidt wollen in diesem Jahr die Meisterschaft und den Aufstieg in die höchste Seniorenklasse anpeilen.
 
GS