Zum zweiten Mal "Tischtennis meets Tennis"

Auf der schönen Tennisanlage des TTC Abstatt trafen sich am letzten Sonntag um 10 Uhr die Landesliga-Tischtennisspieler und die Tennis Senioren U-40 , um sich in einem Tennisfreundschaftsspiel zu messen. Bei Temperaturen von 38 Grad im Schatten hatten alle Spieler mit der Hitze zu schaffen. Am Ende waren die Tennisspieler mit Gerd B., Gerd W., Wolfram M., Thomas Ch. , Andreas U. und Theo F. .froh dass sie nach dem letzt jährigen 6:3 Sieg auch dieses Jahr mit 5:4 knapp die Nase vorn hatten. Die Tischtennisspieler mit Andreas Gall., Werner Kropsbauer, Thomas Hesser, Gunther Schmidt, Markus Mack und Sebastian Gall , der für Joerg Schukraft eingesprungen war , waren ebenso glücklich, dass sie nicht "unter die Räder" gekommen waren und zeigen konnten, dass es auch in der Sommerzeit gut im Tennis läuft. Zum gemeinsamen späten Mittagessen mit "Formel 1 - TV" gab es Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und Theo steuerte noch ein leckeres Tiramisu bei, so dass die Welt vollends in Ordnung war. Anschließend wurde der Flüssigkeitshaushalt wieder einigermaßen in Ordnung gebracht und alle waren sich einig, dass "wir das nächstes Jahr wieder machen".
Gunther Schmidt