Altbewährte Tischtennis-Qualitätsarbeit beim Abstatter Straßenfest

2006 standen sie wie in jedem Jahr am Samstagabend beim Abstatter Straßenfest wieder hinter der Theke des TGV-Zeltes und zapften was das Zeug hält: Die erfahrene Tischtennis-Getränke-Crew leistete wieder bewährte Qualitätsarbeit und ließ sich nicht einmal durch den parallel laufenden Fußball-Kracher Frankreich-Brasilien von der Arbeit ablenken. Von 21 - 1 Uhr führte Schichtleiter Andi Gall seine Mannen -begleitet von der Musik von DJ Torsten Hart- souverän an, danach übernahm die Nachtschicht um Thomas Schönfuß, Lars Demke, Gero Kranich und Jürgen Mathes Schutz und Reinigung des Zeltes. Die Abteilung bedankt sich bei den zahlreichen freiwilligen Helfern für ihren routinierten und zuverlässigen Arbeitseinsatz und hofft, dass die Motivation auch in Zukunft nicht nachlässt!
 

Unser eingespieltes (und sichtlich gut gelauntes) Team von der Samstagabend-Schicht (v.l.): Tommy Hesser (noch eifrig beim Bier-Ausschank), Markus Mack, Jörg Schukraft, Gunther Schmidt, Simon Leißler, Andi Gall und Andreas Pfender.
 
Simon Leißler