Erstes Heimspiel gegen Neckarsulms Zweite am Samstag den 23.09. um 18 Uhr

Am Samstag den 23.09.2007 beginnt die Landesligasaison mit dem Spiel gegen Neckarsulms Reserve. Im Moment ist eine Spieleinschätzung schwierig , denn auf beiden Seiten gab es ziemliche Veränderungen. Da sich das Neckarsulmer Regionaliga Team mit einem weiteren Ausländer verstärkt hat, geht nun Jürgen Möß , der letztes Jahr noch erfolgreich in der Regionaliga spielte nun im Neckarsulmer Landesligateam auf Punktejagd- also eine Riesenverstärkung für die Neckarsulmer Zweite.. Die TGV Sechs musste dagegen in der Saisonvorbereitung einige Ausfälle beklagen, so dass wahrscheinlich bis kurz vor Spielbeginn nicht klar ist, wer spielen wird. Wir hoffen, dass zumindestens Andreas Härle bis zu diesem Spiel wieder fit ist, denn damit würden die Abstatter Chancen auf einen Sieg wie im letzten Jahr erheblich steigen .
Ungewohnt ist auch die Zeit für den Spielbeginn, denn es geht erstmals seit über 15 Jahren nicht schon um 17 Uhr los sondern ab sofort werden alle Heimspiele der Herren 1 in der Saison 2006/2007 um 18 Uhr im Vereinszentrum ausgetragen. Wir freuen uns auf Zuschauer, die Top-Tischtennis erleben möchten- Eintritt frei.
Gunther Schmidt