Saison-Vorbereitung-Camp 2010: Anmeldezeitraum um eine Woche verlängert

Der Anmeldezeitraum für unser diesjähriges Saison-Vorbereitungs-Camp der Jugend wird bis zum 18. August verlängert, damit auch die Urlauber der Ferienwochen noch die Chance haben, ihren Zettel bei Jugendleiter Alexander Stirm (Mühlhof 14, Abstatt) in den Briefkasten zu werfen. Es liegen schon zahlreiche Anmeldungen vor, was uns sehr freut, aber wir möchten, dass jeder die Gelegenheit hat, dabei zu sein. Sollte jemand je im Training kein Einladungsschreiben bekommen haben, bitte gerne bei Alex telefonisch melden (07062/902167).
 

Video-Analyse mit dem B-Lizenz-Trainer und ehemaligen Spieler der 2. Tischtennis-Bundesliga, Gunther Schmidt, beim Saison-Vorbereitungs-Camp
 
Unser traditionelles Saison-Vorbereitungs-Camp für die Jugend findet dieses Jahr vom 10. bis zum 12. September im Vereinszentrum statt. An drei Tagen machen wir euch mit einem speziell auf eure individuelle Leistungsstärke ausgerichteten Trainingsprogramm fit für die nächste Runde. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ihr seid alle herzlich willkommen! Neben den täglichen Übungseinheiten werden wir euch ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Pizzaessen, Spielen und vielem mehr anbieten.
Das Trainer-Team