Sieger beim Saisonvorbereitungsturnier in Zaberfeld
Abstatt gewinnt gegen Oberacker und Zaberfeld jeweils mit 9:6
Die Abstatter Landesliga-Cracks reisten am letzten Samstag nach Zaberfeld zum Saisonvorbereitungsturnier. Nachdem das Landesligateam aus Brackenheim kurzfristig abgesagt hatte, waren die Abstatter klarer Favorit gegen den Bezirksligisten aus Oberacker und das Bezirksklasseteam aus Zaberfeld. Dieser Favoritenrolle wurde das Abstatter Team mit Thomas Hesser, Alexander Acker, Andreas Gall, Jörg Schukraft sowie den Spielern Gunther Schmidt, Simon Leißler und Konstantin Agapov aus der 2. Mannschaft gerecht und holte zwei knappe 9:6-Siege. Dabei gab es Licht und Schatten und es wurde deutlich, dass manche Spieler noch Defizite haben, die bis zum Saisonstart am kommenden Samstag gegen Buchenbach möglichst abgestellt werden sollten.
 

Neben Thomas Hesser - hier im Bild rechts gegen die Nr. 2 von Oberacker siegreich - zeigten sich vor allem noch Jörg Schukraft und Gunther Schmidt gut gerüstet für die neue Saison.
Gunther Schmidt