Tischtennisabteilung stockt für die Saison 04/05 im Jugendbereich auf:

Mit unseren beiden Trainern Alexander Stirm und Simon Leißler hatte vor eineinhalb Jahren ein neues Kapitel in der Abstatter Tischtennis-Jugendarbeit begonnen. Anfangs hatten die beiden D-Trainer es nicht leicht gehabt: Der Unterbau fehlte, das Training war schlecht besucht und die Motivation ließ zu wünschen übrig. Somit hatten viele Stimmen innerhalb der Abteilung davon abgeraten, überhaupt eine Mannschaft ins Rennen zu schicken. Aber Alex und Simon waren stur geblieben - zum Glück! Die schlussendlich doch gemeldete U-15-Mannschaft war ein voller Erfolg: Es wollten viel mehr Jugendliche spielen als gedacht, nicht ein Spiel musste abgesagt werden und am Saisonende sprang ein hervorragender siebter Tabellenplatz heraus! Nun startet das nächste Experiment: Neben der U-15 wird in der Saison 04/05 auch noch eine U-18-Mannschaft ins Rennen geschickt, so dass möglichst viele Spielerinnen und Spieler zum Zug kommen können. Beide Mannschaften werden am 25.9. ihr erstes Spiel absolvieren. Dann trifft die Jungen-U-15 auswärts auf den TG Böckingen (14.15 Uhr) und die Jungen-U-18 bestreitet ihr Debut in einem Heimspiel gegen den Vfl Eberstadt (14.00 Uhr; VZ). Wir hoffen sehr, dass beide Teams eine erfolgreiche Saison spielen werden und würden uns freuen, wenn unsere Jugendlichen auch von Seiten der Eltern unterstützt werden. Hier die beiden Mannschaftsaufstellungen:
 
a.): Jungen-U-15 (Kreisklasse 2):
1. Michael Käser
2. Tobias Selcho
3. Sebastian Gall
4. Jürgen Mathes
5. Elena Koch
6. Jana Ries
7. Benjamin Humburger
8. Stephanie Stirm
9. Michael Flaig
10. Florian Pfender
11. Markus Mütsch
12. Dominik Gall
13. Patrick Groß
14. Daniel Pfender
15. Felix Fritz
 
b.) Jungen U-18 (Kreisklasse 2):
1. Simon Flaig
2. Sascha Scholz
3. Michael Zaiser
4. Gero Kranich
 
Simon Leißler