Treppchenplatz in der zweithöchsten Gruppe

Die Mannschaft der U18 2, bestehend aus Lucas Schönemann, Fabian Wirth, Alexander Maier, Jens Mößner und Marcus Mödinger (in der Hinrunde auch noch mit Raymund Hackett, der in der Rückrunde zur U18 1 aufgestiegen ist), spielte diese Saison mit viel Freude und Einsatzbereitschaft. In der Vorrunde legten sie fünf Siege, zwei Unentschieden und leider auch zwei Niederlagen hin. Mit einem vierten Platz zur Winterpause wurde die U18 2 für die zweite Saisonhälfte in die zweithöchste der sechs B-Klasse-Gruppen eingeteilt. Hier konnten sie sich in der Rückrunde auf sieben Siege verbessern und mussten nur zwei Niederlagen hinnehmen. Sie beendeten die Saison 2011/2012 mit einem dritten Platz. Mit diesem guten Ergebnis können wir durchaus zufrieden sein, aber wir haben uns für die nächste Saison trotzdem vorgenommen, uns noch weiter zu verbessern und freuen uns, unser Können dann wieder unter Beweis zu stellen!
Marcus Mödinger