Die erfolgreichste U12-Saison der Abteilungsgeschichte

Die diesjährige Jugend U12 1 ist als erste Abstatter Mannschaft Zweiter in der höchsten U12-Spielklasse des Bezirks Heilbronn geworden. Das ist eine Spitzen-Leistung! Nach einem dritten Platz in der Vorrundengruppe wurden wir in die höhere der beiden Rückrundengruppen eingeteilt, wo wir uns mit sechs Siegen und nur einer Niederlage die Vize-Meisterschaft erkämpften. Meister wurde die TSG Heilbronn I, Dritter die TSG Heilbronn II.
Die U12-1-Spieler Konstantin Stavrakidis, Saskia Kurtzhals, Oliver Schuster und Marcus Riemer kommen jetzt in die U18, deswegen wird keiner von ihnen mehr in der U 12 1 spielen. Aber wir sind uns sicher, dass die neuen U-12-1-Spieler auch sehr gut spielen werden.
 

Eine historische Bestmarke gesetzt: (v.l.) Oliver Schuster, Konstantin Stavrakidis, Marcus Riemer und Saskia Kurtzhals haben mit ihrem zweiten Platz in der höchsten U12-Gruppe des Bezirks die Abstatter U12 1 der Vorsaison (Michael Matthes, Daniela Fetzer, Oliver Schuster und Saskia Kurtzhals) getoppt, die mit ihrem dritten Platz den bisherigen Rekord gehalten hatte.
 
Konstantin Stavrakidis