12.5.2016

Mannschaftsabschlussbericht



Nun ist die Saison zu Ende und wir sind nun erfolgreich auf dem ersten Platz. Insgesamt haben wir in der Saison kein einziges Spiel verloren, was nicht nur an uns sondern auch an unseren tollen Trainern liegt. Wie immer lassen sich jedoch Unentschieden nicht vermeiden. Von unseren acht Spielen in der Rückrunde waren drei davon Unentschieden. In der Vorrunde hingegen hatten wir jedoch nur ein Unentschieden. Ich würde jedoch nicht sagen, dass sich die Mannschaft verschlechtert hat, denn die Bilanz der Rückrunde ist trotzdem sehr gut und wir können stolz darauf sein.

Da wir ungeschlagener Meister sind, dürfen wir nun bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen. Bei diesen Spielen wir voraussichtlich gegen den Gruppenersten und zweiten der Verbandsklasse und noch gegen Bietigheim-Bissingen- den Gruppenzweiten aus unserer Gruppe. Dabei müsst ihr uns ganz viel Glück wünschen, damit wir dort erfolgreich sind und die Chance haben bei den Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften teilzunehmen.


Marina Kubelj

 
  Speed Read