Gelungener Einstand für die Abstatter Minis

Für die Saison 07/08 hatte der TGV zum ersten Mal eine Mannschaft in der jüngsten Altersklasse des Bezirks Heilbronn, der Jungen U11, gemeldet. Die vielversprechenden Nachwuchstalente waren in ihrer Premieren-Runde mit großem Eifer und viel Spaß bei der Sache und konnten auch schon den ein oder anderen Erfolg erringen. Zwar konnten die Abstatter Minis noch nicht ganz mit den erfahreneren Teams aus den anderen Vereinen mithalten, jedoch waren sie immer ganz nah dran. Als Tabellensiebter in der Kreisklasse A2 beenden unsere Jüngsten ihre erste Saison mit einem durchaus passablen Ergebnis. 2008/2009 wird die Altersgruppe "U11" in eine "U12" erweitert, so dass alle TGV-Spieler auch kommende Saison noch zusammen in einer Mannschaft spielen können.
 

Vier Protagonisten der neu gegründeten U11: (v.l.) Luca Schwarz, Jens Mößner, Manuel Buch, Raymund Hackett
 
Abschlusstabelle:
 
 
Einzelbilanzen Rückrunde:
In seiner ersten Saison schaffte es Manuel Buch gleich, eine Top-10-Platzierung zu erreichen. In der Rangliste des hinteren Paarkreuzes schaffte er es mit seiner 2:0-Bilanz auf Rang 8 - Glückwunsch!
 
Simon Leißler