Jungen 1 auf Erfolgskurs nach der Vorrunde

Obwohl wir in der Vorrunde der Saison 2007/2008 mit vielen Ausfällen kämpfen mussten, war uns klar, dass wir auf gar keinen Fall wieder absteigen wollten, vor allem, da in der Liga die letzten vier Mannschaften in diesem Jahr absteigen werden. Mit dieser Einstellung schafften wir es, uns in die Mitte der Tabelle auf Platz 5 vorzuarbeiten und sind damit nun sozusagen auf der sicheren Seite angelangt. Mit diesem Platz werden wir uns allerdings noch nicht so schnell zufrieden geben und werden uns weiter anstrengen, um noch besser zu werden.
 

Haben sich in der neuen Liga erstklassig gehalten: (v. l.) Torsten Käser, Michael Käser, Michael Flaig, Niklas Erdmann
 
Abschlusstabelle Vorrunde:
 
Einzelbilanzen Vorrunde:
Michael (Platz 3) und Torsten Käser (Platz 8) schafften es auch in der neuen Liga eindeutig, sich einen Platz unter den Top 10 aus den insgesamt 56 Spielern zu erspielen. Niklas Erdmann (Platz 9) schaffte es ebenfalls im hinteren Paarkreuz unter die Top 10. Das Doppel Michael und Torsten Käser blieb in der gesamten Runde bisher ungeschlagen.
Torsten Käser