Freude in der Tischtennisabteilung: Wir haben Nachwuchs!

Am frühen Morgen des 29. Aprils war es endlich so weit: Genau um 1.10 Uhr erblickte die kleine Rebecca Merz, Tochter von Friederike und Torsten, im Bietigheimer Krankenhaus das Licht der Welt! Rebecca ist nach Victoria die zweite Tochter unserer beiden Stammspieler und wir freuen uns zusammen mit den stolzen Eltern sehr über den gesunden Nachwuchs.
 

3080 Gramm leicht und 49cm klein: Rebecca Merz bei ihrem wohlverdienten Nickerchen kurz nach der Geburt.
 
Friederike und Torsten, wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem neuesten Familienmitglied und wünschen euch, dass ihr viel Freude mit der Kleinen haben werdet! Auf jeden Fall sind wir alle schon sehr gespannt auf Rebeccas ersten Besuch bei uns im Training, denn, wenn sie nach ihrer großen Schwester geht, werden wir ganz bestimmt sehr viel Spaß mit ihr haben.
Alles Gute wünscht euch
Eure Tischtennisabteilung
 

Entspanntes Familienglück: Wonneproppen Rebecca, wohl behütet von Mama Friederike und Schwesterchen Victoria.