Pünktlich zu Weihnachten: FHK GmbH beschenkt die Tischtennisabteilung

Da müssen die Jugendlichen und die Spieler der Herren 3 aber wirklich sehr brav gewesen sein, wenn man die Größe des Geschenks bedenkt, das sie kurz vor Weihnachten bekommen haben. Unser treuer Sponsor, die FHK GmbH, bescherte uns pünktlich zum Fest wieder reichlich und finanzierte allen vier Jugendmannschaften sowie der dritten Herrenmannschaft neue Trikots. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem persönlichen "Weihnachtsmann" für die tollen Geschenke und, auch wenn es in wenigen Tagen wieder von vielen Christbäumen nah und fern schallen wird "Oh nein, nicht schon wieder Klamotten!": Wir freuen uns über die schicken Kleidungsstücke sehr!
 

Die Abstatter Tischtennisjugend und die Herren 3 bedanken sich bei ihrem großzügigen Gönner, der FHK GmbH, für die schönen Weihnachtsgeschenke! (Vertreter der FHK GmbH: Geschäftsführer Herr Flaig in der Bildmitte, sein Sohn Simon links davor)
Simon Leißler