Tischtennis Mini-Meisterschaften:
Manuel Reinhardt erfolgreich
Am vergangenen Montag fand im Vereinszentrum der Abstatter Ortsentscheid der diesjährigen Mini-Meisterschaften statt.
Leider war die Teilnehmerzahl nicht so groß wie erhofft, aber es hat allen Kindern Spaß gemacht. Nach einer kleinen Trainingseinheit mit Helfern aus unserer Jugend ging es los. Am erfolgreichsten war Manuel Reinhardt, der ungeschlagen blieb und somit bei den Jungen der Altersklasse 2001/2002 den ersten Platz belegte. Zweiter wurde in dieser Kategorie Niklas Vogel, den dritten Platz belegte Erasmus Herbey. Bei den Jungen 2003 und jünger siegte Kai Kummerer, in derselben Altersklasse gewann Selina Klapper bei den Mädchen. Jüngste Teilnehmerin war die erst fünfjährige Rebecca Merz, sie konnte gleich zu Beginn des Turniers sogar ein Spiel gewinnen.
 

Die strahlenden Sieger (v.l.): Selina Klapper, Rebecca Merz, Manuel Reinhardt, Niklas Vogel, Erasmus Herbey und Kai Kummerer.
 
Am Ende hatte also jeder mindestens ein Spiel gewonnen, und schöne Sachpreise sowie Urkunden gab es auch, so dass alle zufrieden nach fast drei Stunden Tischtennis nach Hause gehen konnten.
Torsten Merz