Nicht vergessen: Am 20. Februar erste Abstatter Mini-Meisterschaften!

 
Ein Riesen-Event für alle jungen Tischtennisinteressierten kommt endlich nach Abstatt: die Mini-Meisterschaften! Bei dem bundesweit in vielen Gemeinden durchgeführten Wettbewerb kann man die schnellste Rückschlagsportart der Welt spielerisch kennenlernen, viel Spaß haben und dabei sogar noch tolle Preise gewinnen. Einzige Voraussetzungen: Man darf noch nie in einer Tischtennis-Mannschaft gespielt haben und muss Jahrgang 97 oder jünger sein.
 
Hier noch einmal die Daten im Überblick:
 
Wann: Samstag, 20.2., 9.30 Uhr (Ende: ca. 12.30 Uhr)
Wo: Vereinszentrum
Anmeldung: bis 20.2., 9.00 Uhr vor Ort
Hallenöffnung: 8.30 Uhr
Mitzubringen: Hallenschuhe, Sportkleidung
Drei Altersklassen: 11/12-Jährige, 9/10-Jährige, 8-Jährige und jünger
Veranstalter: TGV Abstatt Tischtennis