1. Abstatter Mini-Meisterschaften:
Super-Minis Melissa und Jonas gewinnen den Ortsentscheid
Die Sieger der ersten Abstatter Tischtennis-Mini-Meisterschaften heißen Melissa Graupner und Jonas Huurleman. Die beiden setzten sich in der Gesamtwertung aller Altersklassen durch, obwohl beide zu den Jüngsten zählten. Insgesamt waren am Samstag, 20.2., im Vereinszentrum insgesamt nur vier Teilnehmer am Start. Grund war vermutlich die einwöchige Pause durch die Faschingsferien. Eine weitere Gelegenheit zur Teilnahme wurde daher im darauf folgenden Montagstraining geschaffen. Dadurch wuchs die Teilnehmerzahl immerhin auf zehn Minis an. Für die Bestplatzierten heißt es nun am 21. März in Weinsberg, sich beim Bezirksentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren.
 
Die Sieger und Platzierten lauten:
 
Altersklasse 2001 und jünger:
Mädchen:
1. Melissa Graupner
2. Deborah Buch
3. Monique Cladek
4. Nora Totsche
Jungen:
1. Jonas Huurleman (Jungen)
 
Altersklasse 1999/2000:
Mädchen:
1. Linda Petruschka
2. Annika Mayer
Jungen:
1. Sven Mößner
2. Yanik Graf
 
Altersklasse 1997/1998:
Jungen:
1. Tim Albrecht
 

Die Sieger der Altersklassen 1999 und jünger (v.l.): Melissa Graupner, Linda Petruschka, Sven Mößner und Jonas Huurleman
Torsten Merz