Kreisklassen-Rangliste 2006: Alle Abstatter Teilnehmer unter den Top 10!

Eines der schönsten und spannendsten Turniere des Jahres findet traditionell nach dem Ende der Vorrunde in Offenau statt - die Kreisklassen-Rangliste! An diesem Ereignis treffen Spieler aus dem ganzen Bezirk Heilbronn aufeinander, um in den jeweiligen Kreisklassen-Konkurrenzen (D, C, B und A) die Ranglisten-Platzierungen auszuspielen. Mit Michael Käser, Jürgen Mathes, Lars Demke und Simon Leißler waren es vier Vertreter des TGV, die am vergangenen Sonntag ab 9 Uhr zum letzten Tischtennis-Wettkampf des Jahres 2006 antraten. Sieben Stunden lang holten die Abstatter alles aus sich heraus und am Ende hat es sich für jeden einzelnen bezahlt gemacht: Alle Vier erkämpften sich Platzierungen unter den Top 10 ihrer jeweiligen Klassen! In der Herren-D-Konkurrenz wurde Jürgen 9., Lars 6. und Michael 5., in der Herren-C-Konkurrenz errang Simon - u.a. durch einen sensationellen 3:2-Sieg über den amtierenden Vize-Bezirksmeister - einen starken 7. Platz.
 

Mussten als Dritte ihrer jeweiligen Gruppen im Platzierungsspiel gegeneinander antreten: Michael (rechts) besiegte Lars (links) mit einem knappen 3:2 und wurde so Fünfter, während sein Vereinskollege sich mit Platz 6 begnügen musste.
 
So gut haben die Abstatter Spieler schon lange nicht mehr abgeschnitten und mit diesem schönen Turnier können alle Vier sehr zufrieden in die verdiente Winterpause gehen. 2007 gilt es dann, in der Rückrunde an die hier gezeigten Leistungen anzuknüpfen.
Simon Leißler