14.5.2015

Bericht TT-Jugendversammlung 2015


Am 11.April 2015 traf sich die komplette TT-Jugend im VZ nach einem verkürzten Training um 17:30 Uhr zur alljährlichen Jugendversammlung. Wie jedes Jahr wurde diese Veranstaltung von den Jugendlichen zahlreich wahrgenommen. Knapp 20 Kids lauschten den Erfolgen, die sie selbst das vergangene Jahr vollbracht hatten und berichteten selbst über die aktuelle Lage in ihren jeweiligen Mannschaften. Besonders hervorzuheben war der Erfolge der Mädchen mit dem Aufstieg 2014 in die höchstmögliche Mädchenliga, der Verbandsklasse. Die Mädchen 2 können aber nachlegen und stiegen nach hervorragender Leistung 2014/15 in die Landesliga auf. Die Jungs von den Erfolgen der Mädchen angestachelt spielen durch den Aufstieg der Jungen 1 in der kommenden Saison als erste männliche Jugendmannschaft überhaut auf Verbandsebene in der Bezirksliga!

 

 

Aber auch die vermeintlich normalen Aktivitäten wie SaVoCa, Jugendausflug, Fördergruppe sowie sämtliche Turniererfolge wurden analysiert und besprochen.

Als neue Jugendvertreterin wurde einstimmig Annika Brandt gewählt und von ihrem Stellvertreter Lukas Schönfuß unterstützt.

Abschließend konnten die anwesenden Trainer noch allgemeine Fragen sowie Anregungen beantworten bzw. als Themen mit in die direkt anschließende Abteilungsversammlung mitnehmen um das nächstes Jahr noch besser zu gestalten.

Alexander Kucher

 
  Speed Read