Die Tischtennisjugend dankt Torsten Hart und Boyn Bürokommunikationssysteme GmbH

Als Verein sind wir immer auf finanzielle Unterstützung von großzügigen Firmen oder Privatleuten angewiesen, vor allem im Jugendbereich. Besonders schön ist es natürlich, wenn sich sogar in den eigenen Reihen Personen finden, die ihren Verein durch eine Spende unterstützen. Torsten Hart ist so eine Person. Der Spieler unserer ersten Herrenmannschaft ist Geschäftsführer der Heilbronner Firma Boyn Bürokommunikationssysteme GmbH, dem regionalen Spezialist für multifunktionale Kopier-, Druck- und Faxsysteme speziell im Bereich Farbe. Nachdem er für die letzte Saison (gemeinsam mit weiteren Gönnern) die Trikots und Trainingsanzüge der Aktiven finanziert hat, hat er sich diesmal gemeinsam mit seinem Unternehmen für unseren Nachwuchs eingesetzt. Von Torsten Hart und Boyn haben unsere Jugendlichen schöne Trikots gesponsert bekommen, in denen sie in dieser Saison gespielt haben.
 

Engagiert sich für unsere Jugend: Torsten Hart, Geschäftsführer von Boyn Bürokommunikationssysteme, hier mit der ebenfalls unter anderem von ihm gesponserten Trainingsjacke der Aktiven
 
Aus diesem Grund möchten sich unsere Mädchen und Jungen, aber natürlich auch die Trainer und die Abteilung, bei Torsten für seine Großzügigkeit an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!
 

"Tadaa, unsere neuen Trikots!": Die U12-Spieler (v.l.) Saskia Kurtzhals, Lorena Keck und Oliver Schuster präsentieren stolz ihre neue Spielbekleidung.
 
Simon Leißler