1. Bezirksmeisterschaften:

Am 9. und 10.10 finden in Gundelsheim die diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften statt. Drei Spieler der U-18 - und vier Spieler der U-15 - Mannschaft werden dort versuchen, ihr Bestes zu geben.
 
2. Mannschaftsführer
Da Alexander Stirm unter der Woche immer beim Bund ist und ich beim Zivildienst in der Pflicht bin, können wir als Trainer nicht mehr alle Aufgaben wahrnehmen, besonders, zumal wir in diesem Jahr mit zwei Jugendmannschaften am Start sind. Aus diesem Grund und auch deshalb, weil die Jugendlichen in einem Alter sind, in dem sie sich selbständig im Verein partizipieren können und sollen, haben wir für U 15 und U 18 jeweils einen Mannschaftsführer bestimmt, der dafür Sorgen wird, das an alles läuft. Sowohl Gero Kranich (U 18) als auch Michael Käser (U 15) haben ihre Feuertaufen mit leichter Hilfe meinerseits überstanden und machen sich in ihrem neuen Amt hervorragend. In kurzer Zeit werden die beiden eine große Entlastung für die beiden Trainer darstellen. Macht weiter so!
 

Unsere beiden Mannschaftsführer: Michael Käser (links) und Gero Kranich
 
Simon Leißler