4. TT - Turnier der Freunde Abstatts am Donnerstag den 29.5.2003 (Himmelfahrt)
Karl-Josef Assenmacher zeigt , dass er nicht nur im Fussball zu den Besten zaehlt
Zum alljährlich stattfindenden TT-Turnier der Freunde Abstatts kommen in diesem Jahr Mannschaften aus Köln, Mühlacker, Brackenheim, Weinsberg, Affaltrach, Schorndorf, Steinheim, Ilsfeld und Besigheim.
Prominentester Teilnehmer ist sicherlich der langjährige Fussballbundesliga-Schiedsrichter Karl-Josef Assenmacher, der schon bei seiner letzten Teilnahme gezeigt hat, dass er auch im Tischtennis zu den Besten zählt.
Spannend wird sein, wie sich unsere Abstatter Teams (Thomas Hesser/Torsten Hart und Werner Kropsbauer mit seinem Partner Jörg Hoffmann) in diesem Klassefeld behaupten können.
Spiel - Modus : 2 -er Mannschaften für Herren (2 Einzel - und 1 Doppel falls Entscheidung notwendig)
Spielsystem : Unterscheidung nach Spielstärke
- eine Klasse bis Bezirksklasse (Begrenzung auf 10 Teams)
- eine Klasse Bezirksliga/Landesliga (Begrenzung auf 10 Teams)
Zunächst werden pro Klasse 2 Gruppen a 5 Mannschaften gebildet (Spielsystem jeder gegen jeden) . 1. und 2. der Gruppe kommen in die Halbfinals und ab dann K.O-System. 3. 4. und 5. spielen gegen den 3. 4. und 5. um die Plaetze 5, 7, und 9.
Turnierbeginn : Donnerstag den 29.5.2003 ab 9.00 und Turnierende gegen 17.30
Turnierort : Vereinszentrum Goldschmiedstrasse , Abstatt
Für Essen und Getränke ist gesorgt- durchgehende Bewirtschaftung ! Neben Kaffee, Kuchen , Salaten, etc. bieten wir auch Schweinehals und Maultaschen..