Kleines Dankeschön für ein großes Geschenk!

Seit Weihnachten spielen Jugend und Herren 3 in schicken blauen Trikots. Möglich gemacht hat uns das tolle neue Outfit unser treuer Sponsor, die Abstatter FHK GmbH, durch eine mehr als großzügige Spende. Für diese freundliche Unterstützung wollte sich die Tischtennisabteilung unbedingt bedanken und so überraschte Alexander Stirm - Jugendleiter und Mannschaftsführer der Herren 3 - am letzten Montag Geschäftsführer Roland Flaig kurz vor Feierabend in seinem Büro in der Rathausstraße 35. Im Gepäck hatte Alex ein Bild, auf dem sich alle Spielerinnen und Spieler der fünf beschenkten Teams gemeinsam mit dem Sponsor in ihren neuen Trikots präsentieren. Herr Flaig freute sich sehr über das kleine Präsent und sagte, er wolle es unbedingt "an einem Ehrenplatz im Besprechungszimmer aufhängen". Wir sind sehr glücklich, dass das Geschenk gut angekommen ist und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der FHK GmbH für das umfangreiche Sponsoring!
 

Hier soll es hängen: Roland Flaig (Geschäftsführer der FHK GmbH) (links) und Alexander Stirm (Jugendleiter und Mannschaftsführer der Herren 3) nahmen schon einmal Maß und positionierten das Sponsoring-Dankesgeschenk an der Wand des Besprechungszimmers des Abstatter Versicherers.
Simon Leißler