18.7.2015

Tischtennis-Station beim Bürgerparkfest 2015


Spaß beim Tischtennis trotz heißem Wetter


Normalerweise freut man sich über trockenes, warmes Wochenend-Wetter bei einem Fest. Leider aber war das Wetter beim Abstatter Bürgerparkfest 2015 zu heiß, so dass sich am Sonntag, dem 05. Juli nur wenig Festbesucher blicken ließen.

Zum ersten Mal haben wir von der TGV-Tischtennisabteilung eine Tischtennis-Station im Angebot, in der relativ gut temperierten Wildeckhalle. Mit einem Ballautomaten und Tischen in verschiedenen Größen konnten die Festbesucher auch mal etwas ungewöhnlich Tischtennis spielen. Auch wenn die Zahl der Interessierten mit dem geringen Festbesuch korrelierte, den Anwesenden hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

 

Groß und klein hatten Spaß beim Ball-“Roboter“, bei Midi- und Super-Mini-Tischen, im Stehen und Sitzen, und nebenbei konnte man in der Wildeckhalle der Hitze entfliehen.

 

Torsten Merz

 
  Speed Read