Bezirksmeisterschaften wieder mit tollen Ergebnissen der Abstatter
2x Zweiter durch Andreas Gall und 2x Dritter durch Thomas Hesser
Wie schon im letzten Jahr zeigten sich die Abstatter bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Brackenheim von Ihrer besten Seite. Bei den Senioren U40 holte Andreas Gall den Vizetitel nach einer knappen Fünfsatzniederlage im Finale gegen Ott . Auch im Doppel musste er sich Nach einem hervorragenden Turnier an der Seite von Werner Kropsbauer Erst im Final gegen Rank/Ott geschlagen geben

Andreas Gall war wie schon in den letzten Jahren erfolgreichster Abstatter Spieler.
Bei den Herren A-Klasse holte Thomas Hesser einen hervorragenden dritten Platz im Einzel und zusammen mit Torsten Hart auch den dritten Platz im Doppel. Für beide war der spätere Bezirksmeister Thomas Hunyar vom TSV Weinsberg die Endstation, der auch im Finale gegen Lokalmatador Roman Bleck erfolgreich war
Gunther Schmidt