Medallienregen bei den Bezirksmeisterschaften in Ilsfeld vom 8.-10.11.2002
Abstatter räumen mit bestem Ergebnis aller Zeiten alles ab
Dass die Abstatter bei den Senioren-Bezirksmeisterschaften die Medallien abräumen ist schon Tradition. Doch neu ist, dass auch die Besten des Unterlandes gegen die Abstatter "untergehen". Torsten Hart gelang der ganz grosse Coup- er wurde Bezirksmeister bei den Herren A mit seinem Sieg gegen den Neckarsulmer Hagmüller. Im Herren Doppel meinte man , dass die Abstatter Vereinsmeisterschaft ausgetragen werden, als sich im Endspiel Andreas Gall/Markus Mack gegen Torsten Hart /Thomas Hesser durchsetzten. Hätten die Abstatter sich nicht gegenseitig eliminiert (Andreas Gall unterlag Thomas Hesser und der wiederum im Halbfinale gegen Torsten Hart) so wäre es sicherlich zu einer noch grössseren Medallienflut gekommen.
Die zahlreichen Plazierungen bei den Senioren gingen dabei schon fast unter. Traditionsgemäss siegte- nun schon zum dritten Mal -das Doppel Gall/Kropsbauer und schon zum vierten Mal in Folge belegte Gunther Schmidt, diesmal an der Seite von Lokalmatador Edgar Hutlern , den dritten Platz im Senioren Doppel. Ein 3. Platz von Andreas Gall in der Senioren-Einzel Konkurrenz rundete das tolle Abstatter Ergebnis ab- Bildernachlese folgt im nächsten Blättle- oder einfach Heilbronner Stimme lesen.
Andreas Gall war mit zwei Titeln (Herren Doppel A und Herren Doppel Senioren) sowie einem 3. Platz im Senioren Einzel der erfolgreichste Spieler bei den Bezirksmeisterschaften in Ilsfeld
Am Freitag den 15.11.2002 kein Training in der Wildeckhalle
Aufgrund einer Veranstaltung findet am Freitag den 15.11.2002 kein TT-Training in der Wildeckhalle statt
Gunther Schmidt