Nach nur 7 Jahren im Netz: Abstatter Tischtennis-Homepage knackt die 10000-Besucher-Marke!

Am 05. Januar um exakt 14.50 Uhr war es soweit: Jörg Seidl vom TSV Stetten wurde mit seinem Klick auf www.tgv-abstatt-tt.de der 10000ste Besucher unserer Internetseite! "Ich hatte gerade eine Rundmail mit der Adresse der Abstatter Tischtennisseite bekommen und da bin ich dann mal drauf gegangen.", so der Abteilungsleiter der Stettener Tischtennisspieler. "Kaum war ich dann auf der Seite, hat sich ein Fenster auf meinem Bildschirm geöffnet und in dem stand `Herzlichen Glückwunsch! Sie sind unser 10000ster Besucher!`. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn so was, finde ich, ist echt eine klasse Idee."
 
 
Nach nur sieben Jahren im Netz hat unsere Homepage die magische 10000er-Marke erreicht. Für Internet-Auftritte von großen Unternehmen, Verbänden oder Parteien wäre das sicher alles andere als positiv, aber für die Seite einer Tischtennisabteilung ist das eine phänomenale Zahl, die uns sehr stolz macht. Zu verdanken haben wir diese hohe Besucherzahl natürlich Administrator Manuel Ernstberger, der unsere Homepage seit Beginn immer auf dem aktuellsten Stand hält und in Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen aus den Reihen seiner Abteilungskollegen ständig neue pfiffige Ideen in die Tat umsetzt. Er war es auch, der am letzten Samstag unseren 10000sten Besucher, Jörg Seidl, in Stetten am Heuchelberg besuchte und diesem als kleinen Preis eine Urkunde sowie eine Flasche Wein überreichte. Der 43-jährige Kommunikationselektroniker freute sich sehr über den Besuch, bedankte sich für das Präsent und lobte Manuel für seine hervorragende Arbeit: "Als Abteilungsleiter weiß ich selbst, wie viel Zeit man für so eine Internetsei te investieren muss und wie viel Arbeit darin steckt. Ihr Abstatter habt da wirklich eine richtig klasse Homepage, von der sich viele Vereine ein Scheibchen abschneiden könnten. Deshalb bekommt eure Urkunde bei uns im Sportheim einen Ehrenplatz!"
 

Er knackte die magische Besucherzahl auf unserer Internetseite: Jörg Seidl vom TSV Stetten (rechts) ist unser 10000ster Besucher und dafür überbrachte Administrator Manuel Ernstberger persönlich seine Glückwunsche!
Simon Leißler