Aufstieg gut verteidigt!

Durch unseren ersten Platz in der Vorrunden-Gruppe spielten wir in der Rückrunde zum ersten Mal in der Kreisklasse A1, der höchsten Liga, die es für die U12 gibt. Der Start war sehr gut, aber leider hatten wir in der Mitte der Spielsaison einige sehr starke Gegner, bei denen wir Punkte lassen mussten. Für uns war es schon lange her, dass wir verloren hatten, und leider blieb es nicht bei einem verlorenen Spiel. Zum Glück gelang es uns dann doch noch, einige Spiele zu gewinnen und uns den dritten Platz in der Tabelle zu sichern. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, denn wir hatten sehr starke Gegner, gegen die wir uns trotzdem behaupten konnten.
 

Eine (fast) perfekte Saison: (v.l.) Daniela Fetzer, Oliver Schuster, Michael Matthes und Saskia Kurtzhals wurden Meister in ihrer Vorrunden-Gruppe und holten gegen die besten Nachwuchs-Teams des Bezirks in der Rückrunde einen hervorragenden dritten Platz. So erfolgreich war zuvor noch keine Abstatter U12-Mannschaft!
 
Leider trennen sich jetzt unsere Wege, denn Daniela Fetzer und Michael Matthes wechseln in die U18-Mannschaften. Wir haben aber gute Nachwuchsspieler in der U12 2, die dann zu Oliver Schuster und Saskia Kurtzhals wechseln werden. Etwas wehmütig blicken wir zurück und wünschen unserer U12 1 alles Gute für die nächste Saison!
Michael Matthes (Bildtext: Simon Leißler)