Erfahrung gesammelt! - Die erste Vorrunde des ersten Abstatter Mädchen-Teams:

In unserer 31-jährigen Abteilungsgeschichte ist es uns zur Saison 2006/2007 erstmalig gelungen, eine rein weibliche Mannschaft für den Spielbetrieb zu melden. Allein schon das ist ein guter Grund, zu feiern und deshalb sind wir auch nicht allzu unglücklich über den achten Tabellenplatz zur Winterpause. Unsere Mädels sind einfach noch nicht erfahren genug, um mit den routinierten anderen Teams der Liga mithalten zu können, aber sie steigern sich von Spiel zu Spiel, kämpfen bis zum Letzten und werden immer besser. In Anbetracht dessen können wir sicher für die Rückrunde auf einige Erfolge hoffen. Los geht diese für uns am 27.01. auswärts um 15 Uhr, der Gegner ist Gochsen III.
 

Das erste Mädchen-Team der Abteilungsgeschichte: sitzend v.l.: Susanna Dußler, Sarah Dußler, Tamara Throm, Julia Fischer; liegend v.l.: Saskia Erdmann, Romina Maier
 
Abschlusstabelle Vorrunde:
 
Einzelbilanzen Vorrunde:
 
Simon Leißler