Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

Letzte Saison waren wir als Vierter Drittletzter in einer Sechser-Gruppe, diese Runde haben wir es zwar auch "nur" auf Rang 4 geschafft, aber diesmal hatten wir eine Neuner-Gruppe, weshalb wir damit immerhin in der oberen Tabellenhälfte sind. Diese Platzierung ist zwar nicht ganz perfekt, doch wir hatten uns vorgenommen, dieses Jahr besser zu spielen, was auch geklappt hat.
Die Saison begann zwar nicht ganz so prickelnd, nur wenige Siege, häufige Unentschieden, und ein paar Niederlagen, doch zur Saisonmitte hin wurden die Spiele immer besser. Wir gewannen meistens, immer höher, 6:2, 6:1 und einmal, gegen Stockheim, gab es sogar ein 6:0. Vielleicht können wir uns in der nächsten Saison noch ein wenig steigern und gegen starke Gegner wie Gochsen zumindest ein Unentschieden schaffen.
Anna Totsche