Eine erfolgreiche Rückrunde

Es war eine sehr spannende Rückrunde, in der wir gute Leistungen brachten. Wir schlugen uns nicht schlecht und hatten fünf erfolgreiche Siege. Im ersten Spiel gewannen wir 6:0 und auch im zweiten waren wir noch voll in Fahrt: 6:1. Im dritten lagen wir vorne, aber die Gegner waren auch nicht schlecht: 5:5. Am gleichen Tag hatten wir noch ein Spiel, da wir aber nur wenige Leute waren, weil ein paar unser Spieler in der Jungen 2 aushelfen mussten, verloren wir leider mit 1:6. Nach zwei Wochen Pause war unsere Mannschaft zum Glück noch fit und schaffte ein 6:0. Gegen Armorbach II war es nicht leicht. Das Spiel ging gerecht 5:5 aus. In den zwei nächsten Spielen waren wir nicht zu stoppen. In dieser tollen Rückrunde kämpften wir uns auf Platz zwei. Eine sehr Leistung für die Jungen 3!
 

Alexander Maier